Ex-Sängerin von t.A.T.u. präsentiert ihr neues Musikvideo

- t-killah ft. lena katina.jpg

Das beliebte Ex-Mitglied der russischen Gruppe t.A.T.u., Lena Katina, hat mit dem Rapper T-Killah einen Song namens "SHOT" aufgenommen.

Aufgrund der Zusammenarbeit mit dem russischen Rapper T-Killah hat Lena das Lied gemeinsam mit ihm präsentiert.

Die Komposition "SHOT" wird in zwei Sprachen veröffentlicht, sodass alle Kenner des ehemaligen t.A.T.u.-Mitgliedes das Lied hören können. Die englische Version von "SHOT" wurde im August 2012 in Los Angeles aufgenommen.

"Ich bin mir sicher, dass dieser Song, den wir mit T-Killah aufgenommen haben, ein Hit wird." - sagte sie "Map of Music". Lena Katina weiter: "Das Lied ist sehr schön, und sehr bald werden alle es im Radio hören können, und dann im Fernsehen sehen." Der beliebte russische Rapper hat auch gerne mit Lena Katina kooperiert.

"Es war eine Freude mit Lena zu arbeiten." - sagt T-Killah. "Sie ist ein echter Profi und ein überhaupt nicht verschrobener Mensch. Der Song "SHOT" ist eher eine tragische Liebesgeschichte mit schöner Musik."

Für das Ex-Mitglied der Gruppe t.A.T.u., Lena Katina, ist das Duett mit T-Killah die erste Zusammenarbeit mit einem russischen Künstler im Zuge ihrer Solokarriere. Nach dem Zusammenbruch von t.A.T.u. verfolgte die Sängerin erfolgreich eine Solokarriere in Amerika. In diesem Jahr erreichte Lena Katina mit "Never Forget" den ersten Platz in den Billboard Dance/Club Charts, und schlug so berühmte Künstler aus der Musikwelt wie Madonna, Katy Perry und Nicki Minaj.

Für den Künstler T-Killah wird dies das letzte Duett vor der kommenden Veröffentlichung seines ersten Solo-Albums im Frühjahr 2013 sein.

Link zum Originaltext: http://mapmusic.ru/newsm/8521-eks-solis ... -klip.html