Lena Katina von der Band „t.A.T.u.“ heiratet slowakischen Musiker

Das ehemalige Mitglied der Band „t.A.T.u.“, Lena Katina, wird heiraten. Auserwählter der 28-jährigen Sängerin ist ein 37-jähriger Musiker aus Slowenien, Sasho Kuzmanovic.

Die Hochzeit ist für August geplant. Trotz der Tatsache, dass das Paar in den letzten vier Jahren in Los Angeles lebte, findet die Feier noch in Moskau statt. Das Paar wird zur Hochzeit nur die engsten Familienmitglieder und Freunde einladen.

Sasho Kuzmanovic ist, wie Lena selbst, im Musikgeschäft engagiert. Sasho ging im Alter von 26 Jahren nach Amerika und gründete seine eigene Rockband „Collision“. Kuzmanovic war auch der Sänger der amerikanischen Band „A New Vise“, und arbeite mit Ron Welty aus der legendären Band „The Offspring“ sowie dem Rapper Puff Daddy zusammen. Sasho war auch an der Schaffung und Produktion des Soundtrackes zur berühmten amerikansichen TV-Serie „Pretty Little Liars“ beteiligt.

iazl

Lena und Sasho trafen sich schon im Jahr 2002 auf einer Party. Jedoch brachen die wirklichen Gefühle zwischen ihnen erst später aus, im Jahr 2010. Die Musiker trafen sich wieder, und begannen, zusammen in den Vereinigten Staaten zu leben. Drei Jahre später, zuversichtlich in ihren Gefühlen, und entschlossen, glücklich zu leben, entschieden sich die Liebenden zu heiraten.

Nach der Hochzeit reisen die beiden in ihre Flitterwochen, irgendwo auf einer Insel, weit weg von der Hektik der Stadt.

Link zum Originalartikel: http://www.starslife.ru/2013/07/06/lena-katina-iz-tatu-vyxodit-zamuzh-za-slovackogo-muzykanta/