Lesbische t.A.T.u.-Sängerin nackt in MAXIM

634941370316749402

Denken Sie noch an das russische Duo t.A.T.u.? Eines der Mädchen ließ sich nackt für die MAXIM ablichten.

Das Duo t.A.T.u. endete vor zwei Jahren. Die Mädchen führen jetzt Solokarrieren. Im Jahr 2000 erfreuten Sie sich großer Beliebtheit. Die Platte "200 po wstriecznoj" mit Songs wie "Ja soszła suma" und "Nas nie dogoniat" war ein großer Erfolg.

Lena Katina (29 Jahre) und Julia Volkova (28 Jahre alt) machten auf Teenager Lesben. Später stellte sich heraus, dass es ein Bühnengag war.

Die Mädchen waren zweimal gemeinsam in der MAXIM (Im Januar 2003 und 2008), und sind es nun getrennt. Jelena Katina jetzt und Yulia Volkova im Februar letzten Jahres.

Wir erinnern daran, dass Julia eine Tochter Victoria (9 Jahre) und einen Sohn Samir (6 Jahre) hat. Kürzlich gab sie bekannt, dass sie bisexuell ist.

Link zum Originalartikel: http://www.fakt.pl/Lesbijka-z-t-A-T-u-Jelena-Katina-nago-w-Maximie,artykuly,196525,1.html